Saitenweise & Hans Penzoldt, Lieder & Verse Bayerischer Blues

Saitenweise bringen  Lieder und Reimereien von Sigi Aldenhoff. Der Barde und Wortjäger singt selbst und spielt dazu Gitarre, sowie gelegentlich das Banjo. Mit seinem Sohn Christian an der zweiten Gitarre und Micha Förtsch am Kontrabass ist die Band aber noch nicht komplett, denn da ist auch noch Hans Penzoldt, der mit seiner Blues Harp den Groove in die Höhe treibt. Inhalt uns Sound sind eigen, manchmal sperrig, manchmal locker, aber immer unverwechselbar. Und gelegentlich dar es auch mal ein Instrumentalstück sein, wenn es sie überkommt...

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Karten gibt es im Marktblick für 18,– Euro pro Person.

Ort: Steinbergers Marktblick

Zurück

Original Elsässer Flammkuchen · frische Salate und kleine Schmankerl
Hausmacher–Kuchen · Kaffee und Kakaospezialitäten · Italienisches Natureis · Wein · gepflegte Biere

© Steinbergers Marktblick | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
Marktplatz 10 · 85625 Glonn · Telefon 08093 903166 · www.steinbergers-marktblick.de
Geöffnet Montag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr

Start · Anfahrt · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung