Roland Hefter - Solo

Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muß er echt sein. Echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen. Echt wie Roland Hefter.

Wenn er auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewachsen und habe nie was anderes
in der Hand gehabt als seine Gitarre, mit deren zeitlos einfacher Unterstützung er davon erzählt, was im Leben passiert und wie das Leben ist.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Karten gibt es im Marktblick für 20,– Euro pro Person.

Ort: Steinbergers Marktblick

Zurück

Original Elsässer Flammkuchen · frische Salate und kleine Schmankerl
Hausmacher–Kuchen · Kaffee und Kakaospezialitäten · Italienisches Natureis · Wein · gepflegte Biere

© Steinbergers Marktblick | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
Marktplatz 10 · 85625 Glonn · Telefon 08093 903166 · www.steinbergers-marktblick.de
Geöffnet Montag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr

Start · Anfahrt · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung