Mitch Walking Elk und Wade Fernandez in Conzert

Blues, Folk und Rock vom Feinsten. Zwei NAMMY-Award Gewinner zusammen auf einer Bühne.

Mitch Walking Elk und Wade Fernandez sind jeder für sich herausragende Musiker, die mit ihren Texten  gerne mit Bob Dylan verglichen werden. Beide singen vom Überleben auf der Reservation, der Vernichtung ihrer Völker und der Zerstörung ihrer Umwelt, haben aber auch Love- und Rocksongs im Gepäck. Mitch zieht vor allen Dingen mit seiner einzigartigen Stimme und seiner Bühnenpräsenz jedes Publikum in seinen Bann, während Wade mit unglaublicher Virtuosität auf der Gitarre überzeugt.

Das Repertoire reicht von sozialkritischen rockigen Songs bis hin zu einschmeichelnden Country-Balladen und kratzigen Blues.

Nicht umsonst wurde Mitch mit dem NAMMY für das beste Blues Album ausgezeichnet.

Wade Fernandez erhielt diese begehrte Trophäe bereits zum zweiten Mal. Außerdem wurde er beim Indian Summer Festival für das beste „Blues-Album“ und das beste „Pop-Album“ ausgezeichnet. Sein Musikstil reicht von Native Jazz, Blues und Folk bis hin zu World-Music, wenn er mit seiner Indianischen Flöte das Publikum verzaubert.

Am 14. Juni um 19:00 Uhr in Steinbergers Marktblick

Ort: Steinbergers Marktblick

Zurück

Original Elsässer Flammkuchen · frische Salate und kleine Schmankerl
Hausmacher–Kuchen · Kaffee und Kakaospezialitäten · Italienisches Natureis · Wein · gepflegte Biere

© Steinbergers Marktblick | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
Marktplatz 10 · 85625 Glonn · Telefon 08093 903166 · www.steinbergers-marktblick.de
Geöffnet Montag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr

Start · Anfahrt · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung