Colaine

Am 24. Oktober erwartet Sie etwas Besonderes:

Neben der unverwechselbaren warmen souligen Jazzstimme von Bernd Huber wird auch der Bassist Matthias Englhardt und der Schlagzeuger Lukas Pollmann wieder in Glonn zu hören sein. Darüber hinaus kommt die Multiinstrumentalistin Ela Marion (www.ela-marion.de) , die mit bürgerlichem Namen Michaela Schwab heißt und vor knapp 10 Jahren gemeinsam im Duo mit Lukas Pollmann den Grundstein für Colaine legte nach Glonn um im Quartett mit Colaine zu spielen. 

Freuen Sie sich auch einen sehr abwechslungsreichen Abend mit 2 wirklich bemerkenswert guten Stimmen die einem noch lange in Erinnerung bleiben. Neben der Multiinstrumentalistin Ela Marion am Piano und Mikrophon wird auch der bekannte Münchner Gitarrist Bernd Huber mit seiner wundervoll warmen, souligen Jazzstimme zu hören sein. Am Bass erwartet Sie mit Matthias Englhardt ein echtes Münchner Urgestein der u.a. lange Zeit in Paris und Berklee/Boston zu hören war. Am Schlagzeug sitzt wie gewohnt der Gründer von Colaine, Lukas Pollmann der bereits mit Ela Marion, Solly Aschkar, Matt Checker, der Popa Raff Band, mit Keng Thach, der Osnabrücker Jazzsängerin Melli Ring und dem Jazzpianisten Josef Ressle, Matthias Bublath, Chris Gall u.v.m. in München, Zorneding und Glonn zu hören war und seit knapp 10 Jahren jedes einzelne Konzert von Colaine organisiert.

Eintritt 9,00 €

Kartenvorverkauf im Steinbergers Marktblick

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Steinbergers Marktblick

Zurück

Original Elsässer Flammkuchen · frische Salate und kleine Schmankerl
Hausmacher–Kuchen · Kaffee und Kakaospezialitäten · Italienisches Natureis · Wein · gepflegte Biere

© Steinbergers Marktblick | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
Marktplatz 10 · 85625 Glonn · Telefon 08093 903166 · www.steinbergers-marktblick.de
Geöffnet Montag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr

Start · Anfahrt · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung